Chattertreffen in Sankt Peter Ording

Wie weiter vorne schon mal geschrieben, hat es nun auch endlich mal ein Chattertreffen der SPO Chatter gegeben. Am 31. Mai 2002 trafen wir uns im Cafe Köm. Wieso eigentlich "wir", war Claus nicht Büsumchatter? Naja, das sehen wir alle nicht so eng, und im Chat kommen wir ja auch alle gut miteinander aus. Es waren also anwesend:

Aus SPO: Lachmöwe, Hilly, Rummy, Seepferdchen, Snowcat, Stefan
Aus Büsum: Claus, Hi, Huflattich, Jasi, Lucy, Milly, Shaggy

Systemlord war ja angeblich auch im Cafe Köm, aber er war zu schüchtern sich zu melden. Na komm schon trau Dich mal. Im Chat könntest Du  Dich ja auch mal sehen lassen.

Die lustige Damenrunde mit Seepferdchen, Snowcat und Rummy

Erst einmal wurde für das leibliche Wohl gesorgt. 

Hier Hi und Hilly bei der "Nahrungsaufnahme"



Schmeckt es Hi? Na, es geht doch nichts über einen XXL, oder?



Huflattich versteckt
sich inzwischen
hinter ihrem Bier


Wo wir gerade bei den Einzelbildern sind:  



Lachmöwe



Rummy






Lucy









und hier dann noch ein besonders schönes von Rummy. Lange hat sie sich gegen Fotos gewehrt, aber dann wurde sie doch noch "richtig erwischt" *gg*


Weil wir beim Büsumer CT ja alle so schöne Geschenke bekommen haben, sollte es auch hier etwas geben. Hi verteilt im Namen von Reiner die Büsumer Chatternadeln. Snowcat freut sich sichtlich darüber.  

Da es so etwas im Cafe Köm leider nicht gibt, hat uns der liebe Shaggy von der Tankstelle Salzstangen und Erdnüsse geholt. Durften wir die eigentlich dort überhaupt essen?

Naja, viel besser konnte man damit ja eigentlich auch Billard spielen.


Achja ein Ziel braucht man ja auch noch für die Kugeln. Seepferdchen hält hier die Verpackung von der Chatternadel und Rummy setzt an zum finalen Schuß.

Anschließend sind wir dann aber doch auf den richtigen Billardtisch gewechselt.

Hier Milly ...
 und noch ganz viele Kugeln auf dem Tisch.

Snowcat und Seepferdchen

Milly und Shaggy

Milly

Snowcat, Seepferdchen und Shaggy tüfteln einen neue Taktik aus.
Oder was habt ihr zu bereden?

Aha, war das der neue Trick, den Ihr abgesprochen hattet. Sieht aber echt elegant aus Shaggy.

Hier nochmal die Spieler alle beisammen. Naja, ich stehe mal wieder hinter der Kamera.

So, das war es dann auch schon wieder. Ich hoffe mal, daß Jasi noch ein paar brauchbare Bilder mit Ihrer neuen Digi Cam geschossen hat. Falls ja, werden diese natürlich nachgereicht.