Chattertreffen 2003 - Geschenke

Dieses Jahr hat uns der KTS (Kur und Tourismus Service) Büsum - ganz ohne Nachfrage - mit tollen Büsum T-Shirts beglückt. Jeder der angemeldeten Chattern hat eines davon bekommen. Oben drauf gab es dann noch ein Feuerzeug mit dem aktuellen Slogan "Büsum erfrischt".

Mein Exemplar sieht schon ein bisschen mitgenommen aus, denn es hat den Sandsturm am Nachmittag des Pfingstsonntag miterleben dürfen. Am Sandstrand sah man die Hand vor Augen nicht mehr, aber in 15 Minuten war der Spuk auch scon wieder vorrüber.

Um aus diesen Geschenken Unikate zu machen, wurden die T-Shirts erst mal fleißig von jedem signiert.

Wenn jeder die "erforderlichen" 35 Unterschriften eingesammel hat, mußten die Stifte ganz schön leiden. 1.260 Unterschriften mußten bewältigt werden. Aber bestimmt sind viele unter gegangen. Ich habe auch nicht alle vollständig.

Na hier ist doch wenigstens mal richtig Platz zum Unterschreiben.

Na Reiner, paßt es nicht, oder traust Du Dich nicht, die Hosenträger fallen zu lassen? *gg*

Harry, darfst Du das denn?

Und die Unterschriften nehmen kein Ende.

Oh, was ist das denn? Keine Büsum T-Shirts? Aber dafür ein echtes handgemaltes. Das war wohl noch der Ersatz für die T-Shirts, die Micky uns letztes Jahr mitgebracht hatte.

Oh, da genießt einer aber richtig.

Und das Ergebis kann sich wirklich sehen lassen. Micky71, Du bist gebucht für das Design der nächsten Kollektion ...