Die Chatter von Büsum

Claus
Jasi
Hi
Susi
Ann-Kathrin
Dirk
Britt
Dill
Moerlyn
Micky
Margot
Hartmut
Jenny


Hier sind sie also, die Stammchatter von Büsum. Wir treffen uns regelmäßig - fast könnte man schon sagen "täglich" - in unserem Chat. 

Wenn man mit der Maus über die kleinen Bildchen fährt, sieht man auch die Nicknamen der Chatter, was für einen ersten Eindruck, mit wem man denn gerade so chattet ausreichen kann. Leider fehlen mir noch viele Bilder, aber ich werde sie so nach und nach ergänzen. Wer hier also regelmäßig chattet, und auf diese Seite möchte, schickt mir bitte einfach sein Bild (möglichst JPG, Höhe 200 Pixel) zu.

Obwohl es von vielen "Neulingen" im Chat immer wieder vermutet wird, wohnen die meisten der Chatter überhaupt nicht in Büsum. Viele kommen sogar von weit weg, aber eigentlich alle sind irgendwie richtige Büsum-Fans. Die meisten kennen Büsum aus dem Urlaub und diejenigen, die nicht allzuweit weg wohnen sind auch oft in Büsum. Ich selbst bin im Sommerhalbjahr fast jedes Wochenende da, im Winter wird es dann etwas weniger.

Wer mal ein paar Chatter persönlich kennen lernen will, kann sich ja gerne im Chat mal verabreden. Wenn einige Chatter in Büsum sind, treffen wir uns oft abends im Taste it in der Hohenzollernstraße. Wer nicht weiß, wie er das Taste it finden kann, bei "Essen und Trinken" ist eine Beschreibung sowie ein Link auf den "richtigen" Ausschnitt im Stadtplan.

Didi
Mia
Reiner
Natti
Jui
HarryK
Steffi
Alpengirl
Alpenmann
Huflattich
Kathik
Strandluder
Schwesterherz